Hersteller Logo

Piure

Wie genügt man höchsten Ansprüchen an Design und Qualität? Wir haben uns dafür entschieden, alles Überflüssige und alles Mittelmäßige weg zu lassen. Alles, was nicht perfekt durchdacht ist. Alles, was nicht dem neuesten Stand der Technik entspricht. Ja, sogar alles, was „nur“ gut ist. Bis nur noch das Beste übrigbleibt: Die reine Form. Die reine Freude.

Als Systemhersteller stellen wir nicht nur Systeme her – wir haben auch eines. In unserem Kopf. Mit Antworten auf Fragen wie diesen: Ist das Design des Möbelstücks vollendet? Ist es puristisch und subtil zugleich? Ist es klar und dennoch sinnlich? Ist die Oberflächengüte perfekt? Können die Möbel zu Lieblingsmöbeln werden – für sehr lange Zeit? Bieten sie eine Vielzahl von Kombinations- möglichkeiten und Funktionen? Sind unsere Fertigungsmethoden wie immer die modernsten? Ist uns „Made in Germany“ wichtig? Bleiben auch die Wälder schön, wenn wir die Wohnzimmer verschönern? Haben wir alle wichtigen Zertifizierungen?

Unser System hat auf alle diese Fragen eine klare Antwort: Ja. Ein reines, klares Wort mit nur zwei Buchstaben. Die Reduktion auf das Beste – dieses Ziel verfolgen wir nicht nur bei Möbeln, wir erreichen es manchmal auch beim Alphabet.
Ein schönes Möbel zu entwerfen und herzustellen, ist das eine – dass es schließlich perfekt bei Ihnen zu Hause steht, ist unsere andere Passion. Darum begleiten wir Sie von Anfang an.